V3_01
V3_bild_a
V3_10
V3_03

Infos

PersonenGalerie2_02
PersonenGalerie2_13

Nächste Klassen-
zusammenkunft

PersonenGalerie5_04

Liebe Klassenkameradinnen
Liebe Klassenkameraden

Ich hoffe ihr alle könnt trotz der Covid-19 Pandemie den Übergang zu eurem neuen Lebensabschnitt als Pensionierte möglichst selbstbestimmt und bei guter Gesundheit erleben. Es ist eine interessante und auch emotionale Zeit für alle in unserem Alter, so kurz vor oder kurz nach der Pensionierung. Die im Jahr 2020 vorgesehene Klassenzusammenkunft hätte sicher viele spannende Gespräche und Erkenntnisse zum Thema Pensionierung ermöglicht.
Ich hatte die Klassenzusammenkunft 2020 bereits für den Samstag 9. Mai 2020 in Meggen geplant. Die aufkommende Covid-19 Pandemie hat mich dann aber zum Abwarten gezwungen, mit der Absicht die Klassenzusammenkunft eventuell im Herbst 2020 durchführen zu können. Nun wie ihr alle wisst, waren dann auch für den Herbst 2020 keine verlässlichen Vorhersagen über den weiteren Verlauf der Pandemie möglich. Ich wollte deshalb unter diesen Umständen weder ein gesundheitliches noch ein kommerzielles Risiko eingehen.
Die nächste Klassenzusammenkunft wird deshalb, je nach der weiteren Entwicklung der Pandemie und den Erkenntnissen daraus, frühestens im Herbst 2021 stattfinden können.